Über uns

Egal, ob privater Haushalt oder gewerblich genutzte Immobilie, unser 80-köpfiges Team und unsere mehr als 20 Partnerunternehmen stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Im Fokus stehen dabei nicht unser Dienstleistungsportfolio, sondern Ihre Wünsche! Unser Anliegen ist es daher nicht, eine festgelegte Dienstleistung zu verkaufen, sondern für Sie und Ihre Anforderung die passende Lösung zu finden. Sei es mit einmaligen Sonderleistungen oder einem wiederkeh- renden Reinigungsdienst, der exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist – wann und wie Sie es benötigen.

Gute Arbeit kommt von guten Mitarbeitern

Nicht nur in der Kommunikation mit unseren Kunden, vor allem auch im täglichen Miteinander mit unseren Mitarbeitern ist uns ein freundlicher und fairer Umgang wichtig. Wir sorgen für moderne Arbeitsgeräte und Fahrzeuge und fördern die Weiterbildung unserer Kollegen. Wir möchten jedem ein- zelnen die Möglichkeit bieten, sich auch in anderen Gebieten zu bewähren. Das hält unser Team flexibel und steigert insgesamt die Qualität der Arbeit und vor allem den Spaß an der Arbeit! Denn wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter mir ihrer Arbeit identifizieren. Dass das Konzept aufgeht, sieht man nicht nur an der guten Arbeit, die unsere Kollegen leisten, sondern auch an der überdurchschnittlich hohen Betriebszugehörigkeit und geringen Mitarbeiter-Fluktuation.

Ihre Anprechpartner

Thomas Weihmann
Thomas Weihmann
Geschäftsführung
Birgit Weihmann
Birgit Weihmann
Geschäftsführung
Christine Bahr
Christine Bahr
Kundenservice & Verwaltung
Natalie Kilian
Natalie Kilian
Kundenservice & Verwaltung
Janine Schablewski
Janine Schablewski
Lohnbuchhaltung
Jessica Bahr
Jessica Bahr
Teamleiterin Disposition
Maxime Sonnow
Maxime Sonnow
Elektrotechnikmeister & Klempnermeister
Andre Komissarov
Andre Komissarov
Vorarbeiter Handwerksbereich
Luna
Luna
Hüterin

Bewerben? Jederzeit gerne!

Die Weihmann Gebäudemanagement GmbH ist ein gefragter Dienstleistungspartner für Privat und Gewerbe. Da- her sind wir ständig auf der Suche nach weiteren Reinigungskräften und handwerklich begabten Menschen. Und dafür tun wir auch einiges: Neue Mitarbeiter werden bei uns sorgfältig durch unsere „alten Hasen“ eingearbeitet und dürfen sich auf den Umgang mit modernen Fahrzeugen und Arbeitsgeräten freuen. Wir bezahlen faire Löhne, die auch über Mindestlohn-Niveau liegen können. Des Weiteren bieten wir unseren Mitarbeitern eine Betriebs- rente und weitere steuerliche Vergünstigen. Und noch eines: Wir haben keine Scheu, ältere Bewerber oder Al- leinerziehenden mit Kind einzustellen. Jeder, der Lust hat, gute Arbeit in einem tollen Team zu erbringen, ist uns herzlich willkommen

Interesse? Dann melden Sie sich bitte bei Birgit Weihmann unter 04152/836221 oder per Mail unter ed.pr-w@ofni